Außerhalb der Schule

Einige Kinder unserer Klasse haben bei der Fast-Fertig-Fete im Heinrich-von-Kleist-Forum mitgewirkt und mit den Besucher-Kindern Lesezeichen selbst gebastelt, wie hier zu sehen ist:

Songül  01.10.09
Wir haben Lesezeichen gemacht, wir
brauchen dazu einen Karton, Blätter,
Wasser, Pinsel, Farbkasten und Murmeln.
Sermin, Silvana, Asmae, Larissa, Justin, Melina, Songül und Frau K. und ihr Freund waren beim Heinrich-von-Kleist-Forum. Mir hat es Spaß gemacht mit Clown Püppi, weil Clown Püppi sehr lustig war. Mir hat am besten Clown Püppi gefallen.Die Lesezeichen haben mir auch Freude gemacht.

Lesezeichen
Wir haben gelernt, dass wir nicht nur Lesezeichen kaufen, sondern selbst welche machen können. Das haben wir auch gemacht und Songül, Silvana und Justin, Larissa, Melina und Sermin sind mitgekommen. (von Sermin)

Nebenbei gab's auch für uns Kinderbelustigung 

 

 

Frau K. am 18.9.09 22:08

Letzte Einträge: Drucken, 2. Teil, Herzlich Willkommen - Hos geldiniz, Klassenfoto, Karneval 2011

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL