Auftritt im Maxipark

28.9.09
Melina Maxipark

Als wir im Maxipark waren, haben wir getrommelt. Da haben wir einen Indianertanz gemacht und einen Obstsalat getanzt und die Früchte waren Mango, Kiwi und Ananas-Banane. Am besten war der Obstsalat. Wir sind mit dem Bus zum Maxipark gefahren.

Julien: Als wir im Maxipark waren, war es ganz toll. Das Trommeln ist super gewesen. Am besten hat mir der Indianertanz gefallen. Dann waren wir da noch ein bisschen. Dann sind wir mit dem Bus zur Schule gefahren. Am Ende sind wir wieder nach Hause gegangen.

Anlässlich des Weltkindertages am 20. September 2009 hatten wir einen Trommel-Auftritt im Maxipark.

Zuerst haben wir in der Turnhalle geübt. Wir, das sind die 3b und die beiden vierten Schuljahre.

Dann sind wir am Sonntag mit dem Bus zum Maxipark gefahren. Die Leute im Bus haben sich etwas gewundert.

Als wir da waren, mussten wir ein bisschen warten, weil vor uns noch viele andere Kinder etwas vorführten.

Dann haben wir uns gesammelt und aufgestellt. Eine andere Grundschule war auch noch vertreten.

So konnten wir das Publikum sehen

Später sind wir wieder ganz entspannt zurück gefahren.

 

 

Verschiedene am 5.10.09 15:16

Letzte Einträge: Drucken, 2. Teil, Herzlich Willkommen - Hos geldiniz, Klassenfoto, Karneval 2011

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL