Radfahrtraining

Im September hatten wir auch Radfahrtraining. An einem Tag mussten wir wegen Regen in der Turnhalle üben.

1.10.09 Fahrradtraining
Wir haben Fahrradtraining gehabt. Da sind wir mit Fahrrädern gefahren. Wir haben geübt, wie man mit einer Hand fährt. Wir hatten Seile, um Kurven zu fahren und Tennisbälle, um das Fahren mit einer Hand zu üben. Da sind wir auch Slalom gefahren. Wir mussten Helme aufsetzen. Wir mussten Kurven fahren. Herr Jordan und Frau Köhler haben mitgeholfen. (von Mohammed)

29.09.2009 Fahrradtraining

Vor zwei Wochen hatten wir Fahrradtraining bei Herrn Jordan. Ich bin Slalom gefahren. Eigentlich wollte ich Roller fahren, aber niemand wollte tauschen. (von Jan)

 

Wir haben gelernt, dass wir Rücksicht nehmen sollen. Wir sollten über das Holz und die Reifen fahren. Dann haben wir mit dem Fahrrad gestoppt. Danach mussten wir drei Mal im Kreis fahren und wir mussten gerade fahren. Am Ende sind wir Slalom gefahren. (von Kerim)

Radfahrtraining (von Justin) 28.09.09
Wir haben beim Radfahrtraining gelernt, dass wir Rücksicht auf die anderen Kinder nehmen sollen.
Wir sind Slalom gefahren. Wir haben gelernt wie man richtig bremst. Wir haben gelernt wie man mit einer Hand fährt. Wir haben auch noch gelernt wie man Fahrräder trägt. Mir hat am besten gefallen als wir Slalom gefahren sind.

Verschiedene am 5.10.09 15:44

Letzte Einträge: Drucken, 2. Teil, Herzlich Willkommen - Hos geldiniz, Klassenfoto, Karneval 2011

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL