Das Wetter

Die Wetterbeobachtung

Meine Klasse und ich, wir haben das Wetter beobachtet. Wir haben gelernt wie man das Wetter aufschreibt und wie man über das Wetter spricht. Jetzt hat unsere Lehrerin
gesagt, dass wir alles übers Wetter üben sollen 

Mirella

Die Klasse 3b hat über Bewölkung und den Niederschlag gesprochen. Wir haben in der Klasse einen Wetterkalender, da müssen wir das Wetter eintragen. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Als ich mit L. das Wetter aufgeschrieben habe, wollte sie alles machen. Mir hat am besten gefallen, dass wir übers Wetter gesprochen haben.

Melina

Einmal  waren wir draußen und wir haben dann geguckt von wo der Wind kommt. Deshalb gehen immer 2 Kinder nach draußen und gucken, aus welcher Richtung der Wind kommt. Wir haben auch gelernt, wie die Niederschläge heißen.

Das alles hat mir Spaß gemacht. 

Tharanikaa

verschiedene am 24.6.10 18:52

Letzte Einträge: Drucken, 2. Teil, Herzlich Willkommen - Hos geldiniz, Klassenfoto, Karneval 2011

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL